Anrufen Praxiszeiten Anfahrt E-Mail Termine Menü
Kids & Teens

Behandlung von Kindern & Jugendlichen

Du fragst dich vielleicht: Warum muss ich eine Zahnspange tragen? Eigentlich sehen meine Zähne doch ganz okay aus.

Aber, ein perfektes Gebiss hat die Natur nur wenigen geschenkt und das ist wichtig, um gesund zu bleiben. Trotzdem muss niemand mit schiefen Zähnen leben.

Mehr Informationen »

Dein Kieferorthopäde hat Dir die Behandlung mit einer Zahnspange empfohlen, damit Deine Zähne und Dein Kiefer gesund werden und Dir dein Leben lang gute Dienste zu leisten.
Und das Beste: Gesund Zähne sehen auch klasse aus. In Deutschland wird fast 70 Prozent der Kinder und Jugendlichen eine kieferorthopädische Behandlung empfohlen, also mehr als jedem Zweiten. Du siehst, Du bist nicht allein.

Und mal abgesehen von uns Normalsterblichen: Unter den Zahnspangenträgern sind längst auch viele Stars und Sternchen. Denen ist nämlich ein schönes Lächeln mit gesunden Zähnen viel wichtiger, als vielleicht für einige Zeit etwas komisch auszusehen. Und wer möchte nicht ein Lächeln haben wie die Superstars – ohne seine Zähne verstecken zu müssen! Gesunde und schöne Zähne machen jeden Auftritt toll. Und ganz sicher auch Deinen!